Verena, 24, Mainz: Willst meine rasierte Muschi lutschen?

Toll, dass du mal bei mir vorbeischaust, kannst ruhig etwas auf meinem Profil verweilen. Ich bin eine echte Hobbyhure, die nicht immer Zeit hat und nicht rundum die Uhr verfügbar ist. Meisten habe ich spontan Zeit, wenn ich online bin. Kannst mir aber ruhig eine Nachricht schicken, ich antworte dir dann und gebe dir Bescheid, wann ich Zeit hätte.
Ich bin eine junge blonde Studentin mit einer meist komplett rasierten blonden Muschi, die neben zärtlichen Girlfriendsex auch lange schöne Chatunterhaltungen mag.
Aber auch anderen Wünschen und Idee bin ich aufgeschlossen gegenüber, wenn es nicht zu krass ist und ich es mir mit dir vorstellen kann. Schmerzen, Urin und derbe Rollenspiele mit Beleidigungen mag ich überhaupt nicht. Werde auch nicht gerne als Fickstück oder Bückstück bezeichnet. Ich mag Sex und treffe mich hobbymäßig ab und an mit Männer, aber ich bin kein Stück Fleisch und kein Gegenstand. Wenn man dies berücksichtig kann man viel Spaß mit mir haben.

Ich habe feste kleine Spitzbusen, die man gut anfassen und auch kneten kann:

Spitzbusen

Sieh mal, so könnte ich dich empfangen, wenn du mich besuchen kommst. Ich mag gewagte Dessous und habe eine Menge an geiler Reizwäsche und fühle mich auch sehr wohl darin.

blonde Hobbyhure

Und hier noch zum Abschluss eine gewagte Intimaufnahme auf der man auch meine Liebeslippen sehen kann:

dicke Schamlippen

Gratis Anmelden und alles sehen