Tanjagirly, 27 aus Itzehoe: Suchst du eine willige Geliebte für eine diskrete Sexaffäre?

Suche gepflegten Ihn für Affäre. Das Abenteuer kann starten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene aber ziemlich ausgeflippte Frau, ich bin humorvoll und auf der Suche nach einer Affäre mit einem Mann der auch ein bisschen Stil hat. Ob du single oder vergeben bist, ist mir gleich, ich suche hier nicht die große Liebe, sondern eher etwas ohne weitere Verpflichtungen. Schreib mich am besten mal an, dann können wir alles Weitere besprechen. Gruß, Tamara

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76847267
Geodaten: 52.5887,14.5953

Gratis Anmelden und alles sehen