S.Klara, 27 aus Langenselbold

Ich bin ein 27jähriges Girl, schon geschieden, gepflegt, vollrasiert und emotional unabhängig und momentan bin ich auch gerne mal eine Hobbyhure, mal aber auch einfach eine private Frau mit Sexbedarf. Dann suche ich einen Mann für willenlosen geilen Sex. Das ist alles unverschwurbelt gesagt. Du darfst auch gerne etwas jünger sein, als ich. Mindestens aber bitte 25. Aber auch reifere Männer haben was für sich, es kommt immer auf den Typ an. Ich lasse es mal auf mich zukommen. Ich würde mich freuen, auch etwas von dir zu erfahren (Vorlieben, Fantasien, geheime Wünsche etc.). Auf bald dann.

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76846359
Geodaten: 50.1738,9.038

Gratis Anmelden und alles sehen