Doris_88, 30 aus Bad Homburg

Hey Unbekannter, ich bin Doris und noch recht neu in solchen Sachen. Da ich an fast jeder Form von Erotik und Sex Spaß habe, meinen Fantasien gern freien Lauf lasse und auch auf Deine Wünsche und Fantasien gespannt bin, habe ich mich nun dazu entschlossen, nicht mehr nur für einen Mann da zu sein. Das bedeutet, ich möchte keine Beziehungen mehr. Wie soll ich mich beschreiben? Also ich bin sehr liebevoll und warmherzig, was Dir ja nur zugutekommen kann. Außerdem bin ich 30 Jahre alt, bin 1,65 m groß. Ich habe schwarzes Haar und eine nette OW. Melde dich einfach. Ich bn gespannt auf dich.

Größe:165
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76868357
Geodaten: 50.2223,8.6621

Gratis Anmelden und alles sehen